· 

Throwback

Stoppelmarkt 2017

Dieses Jahr habe ich den Stoppelmarkt mal von einer ganz anderen Seite erlebt. Der unterschied zu den anderen Jahren ist folgender, ich war nüchtern. Da ich gesundheitliche Probleme habe, konnte ich dieses Jahr leider nicht mitfeiern (Deshalb habt ihr auch so lange nichts neues von mir gehört). Aber ich habe es mir trotzdem nicht nehmen lassen auf dem Stoppelmarkt vorbei zu schauen. Aber der Stoppelmarkt bietet auch mehr als nur die Sauferei! Ich finde er hat ein ganz besonderes Flair. Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal meine Kamera mitgenommen. Es ist zwar etwas anstrengend zwischen den ganzen betrunkenen Leute zu fotografieren aber ich finde die Mühe hat sich gelohnt. 

Ich habe mich ganz bewusst dazu entschieden nur Bilder von zwei Motiven hochzuladen. Das Riesenrad und das Pendelkettenkarussell sind einfach zwei Klassiker, die einfach zum Stoppelmarkt dazu gehören!
Falls ihr Anregungen oder Kritik (positiv / negativ) habt, dann lasst einfach mal einen Kommentar da oder schreibt mir eine Mail. Ich freue mich über jedes Feedback. Achja und es gibt eine NEUERUNG. Ab sofort biete ich euch einen Newsletter an. Ihr findet ihn hier direkt am Anfang der Seite. Dort könnt ihr euch einfach mit eurem Namen und der Mailadresse anmelden. So erfahrt ihr immer direkt, wenn ich etwas neues poste und bleibt auf dem Laufenden. Falls ich Models auf TFP Basis suche. Dann werde ich dies auch über den Newsletter machen, bzw. Abonnenten bevorzugen ;)