· 

Summerfeeling

Bar dü Mar

Hallo ihr Lieben, was gibt es schöneres als Zeit mit seinen Freunden zu verbringen? Da fällt mir jetzt spontan nicht ganz so viel ein. Dieses Bild ist auch ganz spontan entstanden. Ich hab einfach nen Kumpel und meine Kamera eingepackt und bin mit Ihm zu Bar dü Mar gefahren. Dort haben wir dann eine fritz-kola getrunken, ein bisschen Blödsinn erzählt, den Sonnenuntergang genossen und ganz nebenbei sind noch ein paar schöne Bilder entstanden. Wir hatten sogar noch ein kleines Battle. Apple Iphone  and Apple Watch VS Canons EOS 70D and Smartphone mit Camera Connect App als Fernauslöser. Es hat richitg Spaß gemacht die Kameras in Position zu bringen und so lange rum zu spielen bis man ein Bild hatte, dass uns beide zufrieden stellte. Fazit: Fernauslöser sind cool und wenn man über diese noch die Kamera verstellen kann ist das für alle Männer und Frauen mit ausgeprägten Spieltrieb genau das richitge. Wir waren uns zwar einig das die Bilder mit der DSLR eindeutig "besser sind" aber darum ging es uns nicht. "Der Weg war unser Ziele", mit anderen Worten Männer sind auch nur größere Jungs mit teureren Spielzeugen, die gerne spielen. :P In dem Sinne wünsche ich Euch allen noch eine schöne Woche!

Falls ihr Anregungen oder Kritik (positiv / negativ) habt, dann lasst einfach mal einen Kommentar da oder schreibt mir eine Mail. Ich freue mich über jedes Feedback. Dies ist der erste Beitrag den ich per Newsletter angekündigt habe. Ab sofort biete ich euch einen Newsletter an. Ihr findet ihn hier direkt am Anfang der Seite. Dort könnt ihr euch einfach mit eurem Namen und der Mailadresse anmelden. So erfahrt ihr immer direkt, wenn ich etwas neues poste und bleibt auf dem Laufenden. Auch hier bin ich offen für Kritik (positiv / negativ), lasst einfach einen Kommentar da oder schreibt mir eine Email. Falls ich Models suche, werde ich dies auch über den Newsletter machen, bzw. bevorzugt Abonnenten bevorzugen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0